Tipps & Tricks
Während der Tour
Trainingsplan
Packliste
Rund ums Bike
Kartenmaterial
Links

 
  Tipps & Tricks



Wir haben für Euch mal unsere Tipps & Tricks der Tour zusammengestellt.

Hier findet Ihr nicht nur wichtige Informationen über die Tour selbst, sondern auch noch nützliche Dinge für die Tourvorbereitung wie die Beschaffung des Kartenmaterials und einen Trainigsplan.

Besonders wichtig sind unseres Erachtens die Tipps von Während der Tour und Rund ums Bike. Schaut da auf jeden Fall mal rein!

Als Besonderheit haben wir eine Packliste zusammengestellt, die auch Kaufempfehlungen ausgibt. Das war so eine Sache, die wir uns vor der Tour gewünscht hätten. Man kann ja nicht bei allem auf dem neusten Stand sein, was das Biken angeht.

Wir hoffen, dass wir schon viele Eurer Fragen auf diesen Seiten beantworten konnten, doch natürlich gibt es noch eine Menge anderer Alpencrosser, die ebnfalls einige Tipps & Tricks für Euch parat haben.
In den Links findet Ihr die anderen Seiten.

 
Design, Realisation und Betreuung: